Deine innere Essenz ist Glück.

tibetisch-energetische Rückenmassage Quiz zum Zertifikat

0%
12

tibetisch-energetische Rückenmassage

Beantworte zwei einfache Fragen, damit sichergestellt ist, dass Du den Kurs "Intensivlehrgang tibetisch-energetische Rückenmassage" auch wirklich bei mir gebucht hast - schon wird Dein Teilnahme-Zertifikat generiert.

Im Anschluss an das erfolgreich bearbeitete Quiz wird das Zertifikat an die angegebene eMail-Adresse verschickt. Bitte gebe unbedingt den korrekten Namen und das Datum an, welche auf dem Zertifikat erscheinen sollen. Nachträgliche Änderungen von Email-Adresse; Datum und Name sind nicht möglich.

Nach Eingabe einer Antwort wirst Du innerhalb wenigen Sekunden zur nächsten Frage weitergeleitet.

Bitte gebe hier das Passwort ein, welches Dir in der Bestellbestätigung mitgeteilt wurde.

The number of attempts remaining is 4

Bitte gebe den Namen und das Datum ein, welche auf dem Zertifikat erscheinen sollen.

Bitte gebe die Email-Adresse ein, an die das Zertifikat verschickt werden soll.

1 / 2

Ich habe die Kursinhalte verinnerlicht und bin in der Lage, diese Massagetechnik sicher und verantwortungsbewusst anzuwenden.

2 / 2

Ich bestätige, dass ich den Kurs "Intensivlehrgang tibetisch-energetische Rückenmassage" bei Udemy belegt und zu 100% bearbeitet habe. Ich bin daher berechtigt, dieses Zertifikat anzufordern.

Your score is

0%

So bekommst Du Dein Zertifikat “Intensivlehrgang tibetisch-energetische Rückenmassage”.

  1. Produkt in den Warenkorb legen, bezahlen und Bestellbestätigung per eMail erhalten.
  2. Diese Produktseite ggf. noch einmal neu aufrufen oder den Link in der Bestellbestätigung nutzen.
  3. Quiz abschließen.
  4. Zertifikat per eMail erhalten und lokal speichern/ ausdrucken.

Digitales-Zertifikat als Bescheinigung für den abgeschlossenen Lehrgang. 

Das digitale Zertifikat steht in direktem Zusammenhang mit den entsprechenden Kursen bei Udemy. Kursteilnehmer können das Zertifikat nach Abschluss des Kurses hier als Digitalversion anfordern. Der Kurs muss zu 100% bearbeitet und bezahlt sein. Der Kurs darf nicht zurückgegeben worden sein. << Infos zu den Kursen >>

Das Zertifikat bestätigt gleichzeitig die Kursteilnahme. Kurse, die im Rahmen von “Udemy Abonnements” gebucht wurden, können nicht zertifiziert werden.

Für die Bestellung müssen unbedingt der (vollständige) Name und auch die e-Mail-Adresse verwendet werden, die bei Kursbuchung bei Udemy genutzt wurden. Die Bestellung kann dem betreffenden Kursteilnehmer sonst nicht zugeordnet werden.

Achtung! Der beim Quiz angegebene Name erscheint auch auf dem Zertifikat! Nachträgliche Änderungen am Zertifikat sind nicht möglich.

Das Zertifikat darf nicht verändert, vervielfältigt oder an andere Personen weitergegeben werden (Urkundenfälschung). Bei Missachtung behält sich die Dozentin (= Verkäuferin) rechtliche Schritte vor.

Digitale Zertifikate sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Weitere Informationen zu meinen Kursen findest Du in der Seminarübersicht.